Turnende Vereine
Fahrwangen

Männerriege Fahrwangen

Die Männerriege Fahrwangen wurde im Jahre 1960 gegründet und konnte im Jahre 2010 ihr 50-jähriges Bestehen feiern. Eines der Gründungsmitglieder ist Fritz Siegrist. Er interessiert sich noch heute für die Geschehnisse in der Riege und ist an den wichtigsten Anlässen stets präsent.

 

Unsere Verrein umfasst über 20 Mitglieder. Die Bandbreite bei den Turnenden reicht von 27 bis über 70 Jahre. Die wöchentlichen Lektionen werden abwechslungsweise von verschiedenen Mitgliedern geleitet. Weil wir uns in den Wintermonaten an der Volleyball-Meisterschaft beteiligen, hat das Volleyball-Spiel in den Trainings eine wichtige Bedeutung.

Natürlich geniesst auch der gesellschaftliche Aspekt einen hohen Stellenwert. Die Pflege der Kameradschaft erfolgt beim gemütlichen Hock nach der Turnstunde oder bei Anlässen wie Auffahrtsbummel, Turnfest, Kreisspieltag oder Turnfahrt.


Wer sich von unseren Aktivitäten angesprochen fühlt,
ist jederzeit herzlich willkommen.

Wir turnen am Donnerstag von 20.00 – 22.00 Uhr in der Turnhalle.

 

Vorherige Seite: Informationen Nächste Seite: Jahresprogramm 2017


© 2010 STV Fahrwangen | Powered by CMS Made Simple | Webmaster Yves Campiche | yves@greetz.ch