Turnende Vereine
Fahrwangen

GETU Fahrwangen

am Geräteturnen Plauschwettkampf in Hirschthal

 

Das GETU Fahrwangen reiste wie alle Jahre an den Plauschwettkampf. Dieser Wettkampf ist nicht immer am selben Ort. Dieses Jahr in Hirschthal. Leiter Fabian Herzog begleitete 4 Kinder nach Hirschthal. Um 12:40 Uhr startete unsere Kategorie Knaben Jahrgang 2010-2008. Neun Kinder mussten sich gegeneinander an den Geräten Barren, Sprung und Boden messen. Unsere Jungs starteten super am Barren. Morris Fankhauser erturnte mit 9.3 die beste Note am Barren in unserer Kategorie. Beim Sprung ging es auch gut weiter jedoch am Boden wurden die Punkte verschenkt. Nach dem Wettkampf konnten sich die Kinder dann austoben bis um 18.15 Uhr, als dann das Rangverlesen begann. Es reichte leider nicht für aufs Podest denn wir belegten die Plätze 4,5,6 und 9. Mitmachen ist ja scheinbar alles und wir haben noch drei Wettkämpfe in diesem Jahr. Auf geht’s.

Vielen Dank an alle die dabei waren.

Hauptjugileiter Fabian Herzog


Jugi Fahrwangen

am Hypi- Hockey Turnier in Möriken Wildegg

Die Jugi Fahrwangen reiste wie fast alle Jahre nach Möriken Wildegg ans Hypi Unihockeyturnier. Die Leiter Fabian Herzog und Jürg Lindenmann begleiteten 9 Kinder ans Turnier. Die Jungs kämpften hart und wurden vom Glück ein wenig hängen gelassen. Sehr knappe Niederlagen und unglückliche Gegentore vermiesten uns das Podest jedoch aber nicht den Spass. Mit nur einem Sieg in der Vorrunde spielten wir dann im zweiten Teil um Platz 10-12. Dort konnten wir uns souverän durchsetzen und erkämpften uns den 10. Rang von insgesamt 15 Mannschaften. Es war eine tolle Leistung von unseren Jungs und ich kann sagen wir hatten auch riesigen Spass dabei.

Vielen Dank an alle die dabei waren.

 

 

Rangliste Unihockey Plauschturnier

Fahrwangen 2018

 

Kategorie Vollgas:

 

1.  White Indians Senioren

2.  Meisti Sharks (STV Meisti)

3.  Männerriege Fahrwangen

4.  Sufftigers

5.  STV Fahrwangen

 

Kategorie Soft:

1.  Stobag

2.  Tornertoble Seenge 1

3.  Tornertoble Seenge 2

4.  Pirates oft he Hallwilerlake (DTV Meisti)

5.  KTVL mit DTV Fahrwangen

6.  DTV Boswil

 

 

Vorherige Seite: Demnächst Nächste Seite: Damenturnverein


© 2010 STV Fahrwangen | Powered by CMS Made Simple | Webmaster Yves Campiche | yves@greetz.ch