Unbenanntes Dokument Männerriege - 03.11.2018

30. Raclette-Turnier der Männerriege

Am 3. November 2018 fand zum 30igsten mal unser Raclette-Turnier statt.

Und wiederum war es ein toller Event.

Als die Ausschreibungen Ende August für das Raclette Turnier verschickt wurden, war die Hoffnung, dass sich 10 Mannschaften anmelden würden. Diese wurde bei weiten übertroffen. Bei 14 Mannschaften musste die Bremse gezogen werden, da die Kapazität der MZH und Turnhalle begrenzt ist.

So starteten die ersten Spiele um 11:00 Uhr. In beiden Hallen und Kategorien wurde um jeden Ball und Punkt gekämpft. Der Modus war 2 x 11 Min. mit einem Wechsel. Mit diesem Modus wurden die Wartezeiten stark verkürzt und alle Spiele konnten so nach Plan erfolgreich durchgeführt werden.

Auch das schöne Wetter locken die Spieler während den Pausen ins Freie, wo sie sich für die Spiele "Einspielen" konnten.

Nach den Spielen wurde wie immer für das Raclette Essen aufgetischt. Laut diskutierend und lachend wurde über die hartumkämpften Spiele geredet. Während dem wurden die Rangliste vorgetragen und die Preise verteilt. Am späteren Abend machten sich die letzten auf den Heimweg.

Ein grosses danke an alle die dabei waren.